Wartungsmeldungen
Besserer Zugang zum Fachsupport
Die Mitarbeiter des Kundenservice werden, standortunabhängig, zu fachlich orientierten Gruppen (Fachsupport) zusammengefasst. Damit stehen im Falle einer fachlichen Rückfrage immer mehrere fachlich kompetente Mitarbeiter zur Verfügung, die Sie bei der Lösung Ihres speziellen Problems unterstützen. Erst wenn alle Mitarbeiter des jeweiligen Fachsupports belegt sein sollten, werden Sie an den Zentralen Kundenservice weitergeleitet.
Aktuelle Wartungsarbeiten
Aktuelle Wartungsarbeiten

Wartung: Update des Verfahrens "OK.JUS" Produktionsumgebung im OSRZ
02.04.2025
Beginn:
18:30 Uhr
Ende:
21:00 Uhr

Wartung: Update des Verfahrens REBAOW / OK.FINN BEW (Cluster 3)
04.04.2025
Beginn:
13:00 Uhr
Ende:
16:00 Uhr

Wartung: Update des Verfahrens "OK.VERKEHR" im OSRZ (S)
04.04.2025
Beginn:
16:30 Uhr
Ende:
19:00 Uhr

Wartung: Wöchentliches Wartungsfenster im OSRZ
07.04.2025
Beginn:
00:00 Uhr
Ende:
06:59 Uhr

Wartung: Wöchentliches Wartungsfenster im OSRZ
14.04.2025
Beginn:
00:00 Uhr
Ende:
06:59 Uhr

Wartung: Update des Verfahrens "OK.VERKEHR" im OSRZ (Prod2 und Prod3)
17.04.2025
Beginn:
18:30 Uhr
Ende:
21:00 Uhr

Wartung: Wöchentliches Wartungsfenster im OSRZ
21.04.2025
Beginn:
00:00 Uhr
Ende:
06:59 Uhr

Wartung: Update des Verfahrens "OK.VERKEHR" im OSRZ (Prod1, Prod4 und Prod5)
25.04.2025
Beginn:
14:00 Uhr
Ende:
19:00 Uhr

Wartung: Wöchentliches Wartungsfenster im OSRZ
28.04.2025
Beginn:
00:00 Uhr
Ende:
06:59 Uhr

Wartung: Update des Verfahrens "AutiSta" im OSRZ
30.04.2025
Beginn:
18:30 Uhr
Ende:
22:30 Uhr

Wartung: Update des Verfahrens "elektr. Personenstandregister" (ePR) im OSRZ
30.04.2025
Beginn:
18:30 Uhr
Ende:
22:30 Uhr