Wartungsmeldungen

Besserer Zugang zum Fachsupport

Die Mitarbeiter des Kundenservice werden, standortunabhängig, zu fachlich orientierten Gruppen (Fachsupport) zusammengefasst. Damit stehen im Falle einer fachlichen Rückfrage immer mehrere fachlich kompetente Mitarbeiter zur Verfügung, die Sie bei der Lösung Ihres speziellen Problems unterstützen. Erst wenn alle Mitarbeiter des jeweiligen Fachsupports belegt sein sollten, werden Sie an den Zentralen Kundenservice weitergeleitet.

Aktuelle Wartungsarbeiten

Wartungsarbeiten
Wartung: Wöchentliches Wartungsfenster im OSRZ

04.12.2023
Beginn: 00:00 Uhr
Ende: 06:59 Uhr
Wartungsarbeiten
Wartung: Update des Verfahrens "OK.VERKEHR" im OSRZ (Prod2 und Prod3)

08.12.2023
Beginn: 14:00 Uhr
Ende: 18:00 Uhr
Wartungsarbeiten
Wartung: Wöchentliches Wartungsfenster im OSRZ

11.12.2023
Beginn: 00:00 Uhr
Ende: 06:59 Uhr
Wartungsarbeiten
Wartung: Update des Verfahrens "OK.VERKEHR" im OSRZ (Prod1 und Prod4)

15.12.2023
Beginn: 16:30 Uhr
Ende: 19:00 Uhr
Wartungsarbeiten
Wartung: Wöchentliches Wartungsfenster im OSRZ

18.12.2023
Beginn: 00:00 Uhr
Ende: 06:59 Uhr
Wartungsarbeiten
Wartung: Wöchentliches Wartungsfenster im OSRZ

25.12.2023
Beginn: 00:00 Uhr
Ende: 06:59 Uhr
Wartungsarbeiten
Wartung: Wöchentliches Wartungsfenster im OSRZ

01.01.2024
Beginn: 00:00 Uhr
Ende: 06:59 Uhr