Wartungsmeldungen

Besserer Zugang zum Fachsupport

Die Mitarbeiter des Kundenservice werden, standortunabhängig, zu fachlich orientierten Gruppen (Fachsupport) zusammengefasst. Damit stehen im Falle einer fachlichen Rückfrage immer mehrere fachlich kompetente Mitarbeiter zur Verfügung, die Sie bei der Lösung Ihres speziellen Problems unterstützen. Erst wenn alle Mitarbeiter des jeweiligen Fachsupports belegt sein sollten, werden Sie an den Zentralen Kundenservice weitergeleitet.

Aktuelle Wartungsarbeiten

Aktuelle Wartungsarbeiten

Wartungsarbeiten
Wartung: Update des Verfahrens "OK.JUS" Produktionsumgebung im OSRZ

02.04.2025
Beginn: 18:30 Uhr
Ende: 21:00 Uhr
Wartungsarbeiten
Wartung: Update des Verfahrens REBAOW / OK.FINN BEW (Cluster 3)

04.04.2025
Beginn: 13:00 Uhr
Ende: 16:00 Uhr
Wartungsarbeiten
Wartung: Update des Verfahrens "OK.VERKEHR" im OSRZ (S)

04.04.2025
Beginn: 16:30 Uhr
Ende: 19:00 Uhr
Wartungsarbeiten
Wartung: Wöchentliches Wartungsfenster im OSRZ

07.04.2025
Beginn: 00:00 Uhr
Ende: 06:59 Uhr
Wartungsarbeiten
Wartung: Wöchentliches Wartungsfenster im OSRZ

14.04.2025
Beginn: 00:00 Uhr
Ende: 06:59 Uhr
Wartungsarbeiten
Wartung: Update des Verfahrens "OK.VERKEHR" im OSRZ (Prod2 und Prod3)

17.04.2025
Beginn: 18:30 Uhr
Ende: 21:00 Uhr
Wartungsarbeiten
Wartung: Wöchentliches Wartungsfenster im OSRZ

21.04.2025
Beginn: 00:00 Uhr
Ende: 06:59 Uhr
Wartungsarbeiten
Wartung: Update des Verfahrens "OK.VERKEHR" im OSRZ (Prod1, Prod4 und Prod5)

25.04.2025
Beginn: 14:00 Uhr
Ende: 19:00 Uhr
Wartungsarbeiten
Wartung: Wöchentliches Wartungsfenster im OSRZ

28.04.2025
Beginn: 00:00 Uhr
Ende: 06:59 Uhr
Wartungsarbeiten
Wartung: Update des Verfahrens "AutiSta" im OSRZ

30.04.2025
Beginn: 18:30 Uhr
Ende: 22:30 Uhr
Wartungsarbeiten
Wartung: Update des Verfahrens "elektr. Personenstandregister" (ePR) im OSRZ

30.04.2025
Beginn: 18:30 Uhr
Ende: 22:30 Uhr