Wartungsmeldungen
Besserer Zugang zum Fachsupport
Die Mitarbeiter des Kundenservice werden, standortunabhängig, zu fachlich orientierten Gruppen (Fachsupport) zusammengefasst. Damit stehen im Falle einer fachlichen Rückfrage immer mehrere fachlich kompetente Mitarbeiter zur Verfügung, die Sie bei der Lösung Ihres speziellen Problems unterstützen. Erst wenn alle Mitarbeiter des jeweiligen Fachsupports belegt sein sollten, werden Sie an den Zentralen Kundenservice weitergeleitet.
Aktuelle Wartungsarbeiten

Wartung: Wöchentliches Wartungsfenster im OSRZ
04.12.2023
Beginn:
00:00 Uhr
Ende:
06:59 Uhr

Wartung: Update des Verfahrens "OK.VERKEHR" im OSRZ (Prod2 und Prod3)
08.12.2023
Beginn:
14:00 Uhr
Ende:
18:00 Uhr

Wartung: Wöchentliches Wartungsfenster im OSRZ
11.12.2023
Beginn:
00:00 Uhr
Ende:
06:59 Uhr

Wartung: Update des Verfahrens "OK.VERKEHR" im OSRZ (Prod1 und Prod4)
15.12.2023
Beginn:
16:30 Uhr
Ende:
19:00 Uhr

Wartung: Wöchentliches Wartungsfenster im OSRZ
18.12.2023
Beginn:
00:00 Uhr
Ende:
06:59 Uhr

Wartung: Wöchentliches Wartungsfenster im OSRZ
25.12.2023
Beginn:
00:00 Uhr
Ende:
06:59 Uhr

Wartung: Wöchentliches Wartungsfenster im OSRZ
01.01.2024
Beginn:
00:00 Uhr
Ende:
06:59 Uhr